| Current Work... | |
| Seit Juni 2004 arbeite ich wieder am Projekt Silence, diesmal alleine. | |
| Um wieder rein zu kommen habe ich mir den Sound des ersten Silence-Albums wieder vorgenommen. Ich wollte die alten Stücke mit besserer Qualität aufnehemen Smile & Vomit Demo, dabei ist mir auch gleich ein neues Stück eingefallen. | |
| Endlich hab ich mein neuen Computer (Apple), anbei gleich die ersten Songs. | |
| HR Itchy & Scratchy | |
| HR Smile & Vomit | |
| HR I Don't Know | |
| Mein Plan ist, alle Songs in einem Song-Projekt hintereinander ein zu spielen, und diese mit Übergänge zu verbinden. Auf der CD kann man die einzelnen Stücke ohne Pause hintereinander brennen. Dadurch entsteht ein Live-Eindruck (hoffentlich). | |